fbpx

ALEXANDER WIESER
COACH FÜR
KUNDENGEWINNUNG & VERKAUF

Mehr Kunden als Hochzeitsfoto- oder Videograf

Video: Wie wir innerhalb von nur drei Wochen 13 Anfragen und 6 Buchungen generiert haben

DIE GENAUE VIDEO-ANLEITUNG:

  • Die exakte 3 Schritte Anleitung zu mehr Anfragen von deinen Wunschkunden
  • Mit persönlichem Marketing und bezahlter Werbung zum schnellen und nachhaltigen Erfolg
  • Wie dein Prozess aussehen muss, damit sympathische Brautpaare DICH als ihren Foto- oder Videografen haben möchten
  • Wie du mehr Planbarkeit und Leichtigkeit in dein Business bekommst

Mehr Kunden als Hochzeitsfoto- oder Videograf

Video: Wie wir innerhalb von nur drei Wochen 13 Anfragen und 6 Buchungen generiert haben

Freie Trauung München

DIE GENAUE VIDEO-ANLEITUNG:

  • Die exakte 3 Schritte Anleitung zu mehr Anfragen von deinen Wunschkunden
  • Mit persönlichem Marketing und bezahlter Werbung zum schnellen und nachhaltigen Erfolg
  • Wie dein Prozess aussehen muss, damit Brautpaare DICH als ihren Foto- oder Videografen haben möchten
  • Wie du mehr Planbarkeit und Leichtigkeit in dein Business bekommst

ALEXANDER WIESER
COACH FÜR
KUNDENGEWINNUNG & VERKAUF

Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Thema Online Marketing. 2017 hatte ich meinen Einstieg in die Hochzeitsbranche, als ich für Kathleen erst Anfragen von Brautpaaren für sie als Hochzeitsfotografin und später neue Kunden für das Coaching Business generiert habe.

Mittlerweile habe ich zahlreichen Hochzeitsfoto- & Videografen in meinem Coaching zu mehr zufriedenen Brautpaaren verholfen und als Agentur mehrere 100.000€ Werbebudget verwaltet.

Kathleen John

HOCHZEITSFOTOGRAFIN 
& COACH

Im Video: Meine Praxis-Fallstudie von Kathleen John.


Kathleen hatte keine Strategie, um fortlaufend neue Anfragen zu erhalten. Dazu kamen oft unpassende Anfragen, die nicht zu ihrem Wunschkundenavatar gepasst haben.

Zusätzlich wollte sie weniger Hochzeiten fotografieren, sich dafür aber hochpreisiger positionieren.


Wie wir diese Ziele für Kathleen umgesetzt haben, erfährst du jetzt kostenlos im Video.

Kathleen John
Kathleen John

Kathleen John

HOCHZEITSFOTOGRAFIN 
& COACH

Im Video: Meine Praxis-Fallstudie von Kathleen John.


Kathleen hatte keine Strategie, um fortlaufend neue Anfragen zu erhalten. Dazu kamen oft unpassende Anfragen, die nicht zu ihrem Wunschkundenavatar gepasst haben.

Zusätzlich wollte sie weniger Hochzeiten fotografieren, sich dafür aber hochpreisiger positionieren.


Wie wir diese Ziele für Kathleen umgesetzt haben, erfährst du jetzt kostenlos im Video.

Das sagen meine Coachingteilnehmer

Destination Lovers
Hochzeitsfotografinnen & Coach

"Wir können das Mentoring von Alex von Herzen weiterempfehlen. Es hat unser Business enorm weitergebracht! Nicht nur, dass er uns fachlich 100% abgeholt hat- er ist menschlich auch einfach großartig! Danke Alex!"

Laura Matzen Wedding Sales Coaching

Laura Matzen
Hochzeitsfotografin

"Ich hatte kaum neue Anfragen wegen Corona. Im Coaching haben wir meine Webseite komplett neu gestaltet, meinen Prozess von Anfrage bis Buchung optimiert und mit bezahlten Werbeanzeigen so viele Anfragen generiert, dass ich eine Assistentin eingestellt habe."

Walter Weber
Hochzeitsvideograf & Coach

"Jedes mal, wenn ich erneut gegen eine Blockade in meinen Facebook Ads trete, weiß Alex zu helfen und kennt genauestens alle Tricks und Kniffe, um das Problem zu lösen."

*Haftungsausschluss: 
Es handelt sich um echte Teilnehmerstimmen, die das Mentoring durchlaufen haben und ihre Ergebnisse erzielt haben.
Ich kann dir keine Ergebnisse garantierten. Jeder Teilnehmer arbeitet selbst hart an seinem Erfolg und ist für diesen auch selbst verantwortlich. Ich gebe dir lediglich das Wissen und den Weg vor, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

© 2021 by Alexander Wieser - Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.